Unternehmens- und Qualitätspolitik

Seit annähernd 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Masseverbindern und Halteschnüren für die Luftfahrt. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich sowie eine kompromisslose Kundenorientierung machen AIRTEC - BRAIDS GmbH zu einem bevorzugten Partner für die Unternehmen der Luftfahrtindustrie.


Unsere Vision ist es, diese Position zu festigen und weiter auszubauen. Dies können wir nur durch die stetige Zufriedenheit unserer Kunden erreichen.
Somit sind eine nachhaltige Zufriedenheit unseres Kundenstamms und der Aufbau vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen zentrale Ziele unseres Unternehmens.

Daher ist es unsere oberste Priorität die hohe Qualität unserer Erzeugnisse und Dienstleistungen zu sichern und ständig zu verbessern.
Den Maßstab für die Qualität setzten unsere Kunden. Nur das Urteil unserer Kunden über unsere Produkte und Service ist ausschlaggebend und bestimmt die Qualität- und Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens.

Als Qualität gilt "Null-Fehler" oder "100% richtig".

Anfragen, Angebote, Reklamationen und sonstige Wünsche unserer Kunden sind von allen Beteiligten sofort zu bearbeiten. Es gilt der Grundsatz: "Erste Reaktion noch am gleichen Tag, jedoch spätestens in 24 Stunden".

Um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, arbeiten wir mit einem jährlich auditierten Qualitätsmanagement-System, basierend auf der Norm DIN EN 9100.

Wir garantieren unseren Kunden nachweisbare, dokumentierte Qualität.

 

  • Airbus Award 2006
  • DIN EN 9100