Menu

Expanding Horizons.

Die ganze Bandbreite an Kontaktmöglichkeiten.

AIRTEC-BRAIDS GmbH

Monschauer Str. 44
41068 Mönchengladbach, Deutschland

+49 (0)2161/59579-0
ordering@airtec-braids.de

Gewachsene Netzwerke, viel Tiefen- und Marktwissen hüllen die reinen Produkte in ein intelligentes Dienstleistungsspektrum. Klein, fein und unabhängig. Seit einem Vierteljahrhundert inhabergeführt mit erfahrenem Überblick aber vor allem mit gelebten Werten. Ganz ohne E-Mail-Flut und Ticketing. Weil wir an persönliche, schnelle und unkomplizierte Kommunikation glauben. Und tatsächlich… bei uns zählt noch das Wort.

Ansprechpartner

Markus Seifarth

Geschäftsführer

+49 (0) 2161/59579-0

m.seifarth@airtec-braids.de

Cordula Mangliers

Vertriebsleitung

+49 (0) 2161/59579-18

c.mangliers@airtec-braids.de

Cristina Torres Martín

Qualitätsmanagement

+49 (0) 2161/59579-12

c.torres.martin@airtec-braids.de